Über den Discovery Schoolyard

PflanzungLernen im Freien

Das beispielhafte Projekt von Tuckahoe, Discovery Schoolyard, bereichert seit 1996 die Lernerfahrungen für Schüler. Mehrere Gartenbereiche oder Klassenzimmer im Freien bieten den Rahmen für praktische, naturnahe Lektionen, die es den Schülern ermöglichen, sinnvolle Verbindungen zum Lehrplan herzustellen . Die Schüler von Tuckahoe nutzen den Schulhof, um Gemüse anzubauen und zu ernten, die Bedingungen im Freien zu messen, Wildtiere zu beobachten, Kunstwerke zu inspirieren und vieles mehr. Die Schüler kümmern sich auch abwechselnd um die Gärten, was das Gefühl der Verwalterschaft fördert. Discovery Schoolyard bietet unzählige Möglichkeiten für Freiwillige engageund ist ein echtes Gemeinschaftsprojekt mit einer langen Geschichte der starken Unterstützung durch unsere PTA und Community-Partner.

STEAM-Verbindungen

im Garten arbeitenNaturbasiertes Lernen bietet Inspiration für die Einbindung von Schülern in lehrplanbezogene STEAM-Aktivitäten (Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen, Kunst, Mathematik). Die Schüler untersuchen beispielsweise, wie Tieranpassungen die Innovation des Menschen inspiriert haben, untersuchen die Verwendung von Pflanzenfasern, messen die Umweltbedingungen und vieles mehr. Diese ansprechenden Erfahrungen fördern kritisches Denken, Kommunikation und Zusammenarbeit.

Möglichkeiten für Freiwillige

Der Schulhof ist ein echtes Gemeinschaftsunternehmen mit vielen Möglichkeiten, sich zu engagieren, darunter:

  • Arbeitstage im Gemeinschaftsgarten
  • Schulhof-Stewards-Programm
  • Unterstützung der Klasse Ihres Kindes bei Outdoor-Aktivitäten
  • …und mehr!

Weitere Informationen finden Sie auf der Tuckahoe-Homepage. Dort finden Sie aktualisierte Möglichkeiten für Freiwillige und Anmeldungen. Bei speziellen Fragen wenden Sie sich bitte an Tuckahoes Outdoor Learning Coordinator. Margaret Egan.

About The Discovery Schoolyard

plantingOutdoor Learning

Tuckahoe’s Exemplary Project, Discovery Schoolyard, has been enriching learning experiences for students since 1996. Several garden areas, or outdoor classrooms, provide the setting for hands-on, nature-based lessons that allow students to make meaningful real-world connections to the curriculum. Tuckahoe students use the schoolyard to grow and harvest vegetables, measure outdoor conditions, observe wildlife, inspire artwork, and more. Students also take turns caring for the gardens, which fosters a sense of stewardship. Discovery Schoolyard provides myriad opportunities for volunteer engagement, and is a true community endeavor with a long history of strong support from our PTA and community partners.

S.T.E.A.M. Connections

working in the gardenNature-based learning provide inspiration for engaging students in curriculum-connected S.T.E.A.M. (science, technology, engineering, art, math) activities. For example, students explore how animal adaptations have inspired human innovation, investigate uses for plant fibers, measure environmental conditions, and more. These engaging experiences foster critical thinking, communication, and collaboration skills.

Volunteer Opportunities

The Schoolyard is a true community endeavor with many ways to get involved, including:

  • Community Garden Workdays
  • Schoolyard Stewards Program
  • Assisting your child’s class with outdoor activities
  • …and More!

For more information, please check the Tuckahoe homepage for updated volunteer opportunities and sign ups.  For specific questions, feel free to contact Tuckahoe’s Outdoor Learning Coordinator, Margaret Egan.